Holistic Rebirthing

„Jeder Mensch verkörpert einen Phönix in sich, der nur darauf wartet wiedergeboren zu werden.“

Rebirthing basiert auf verbundener oder zirkulierender Atmung, kreativem Denken sowie körperlicher und geistiger Reinigung. Es ist ein sehr ganzheitlicher und natürlicher Weg, alte unterbewusste Glaubensmuster, die in unserem Körper und in unserem Atem verankert sind, loszulassen und nachhaltig zu verändern.

mögliche Ziele:

  • tiefe Entspannung und Selbstheilung
  • bessere Zentrierung (Ausgleich beider Gehirnhälften)
  • Vitalisierung und bessere Durchblutung des ganzen Körpersystems.
  • Lösung und Überwindung von körperlichen und emotionalen Anspannungen und Traumata
  • Gewahrwerdung der eigenen Atemmuster im Alltag
  • bewusst werden, wie ich meine eigene Realität gestalten und verändern kann

Die Methode, wie ich sie praktiziere und deshalb als ganzheitlich einstufe, ist inspiriert durch eigene intensive Erfahrungen mit Atemtechniken, Heillauten, Yoga, Shiatsu, Qi-Gong, Feldenkrais und aus meiner jahrelangen Bewegungspraxis. Im Prozess beziehe ich intuitiv verschiedene Elemente daraus mit ein und gebe sie individuell an dich weiter.

mehr lesen

Bei Interesse melde dich gern bei mir persönlich zu einer ersten  Session (ca. 1,5-max. 3h). Zehn Einzelsitzungen werden empfohlen, da viele Prozesse in Gang kommen können. Sie sind auch wie ein persönliches Training zu verstehen, was dich in vieler Hinsicht zum selbstständigen Praktizieren der Methode ermächtigt.

Geplant ist auch ein regelmäßiger Übungskreis in Bern.
Infos dazu werden bald bekannt gegeben!

weniger lesen