KreaTief-Coaching

Individuelle Beratung, Begleitung, Ritualgestaltung zu kreativer Selbstermächtigung

Wachstum geschieht, wenn wir unsere Perspektive erweitern und klare Handlungen im Leben machen.

Der Impuls für ein KreaTief-Coaching kann vielfältig sein. Vielleicht erlebst du eine persönliche oder berufliche Umbruchs- oder Aufbruchsphase? Oder hast das Gefühl, seit längerer Zeit festzustecken? Vielleicht hast du eine klare Frage, vielleicht auch nur eine undeutliche Ahnung? All das können Ausgangspunkte für einen Coaching-Prozess sein.

Ich arbeite im individuellem Gespräch am Thema, was du mitbringst und mit Mitteln der Kunst wie
Bewegung, Malen, Plastizieren und kreativem Schreiben.
Am Ende jeder Session kreieren wir individuell gemeinsam ein Ritual (in der Natur oder anderem Setting),
um kraftvoll die gewünschte Veränderung und das persönliche Wachstum einzuleiten.

Was du bekommst:

  • Stärke dein Selbstvertrauen und Klarheit indem, was du willst.
  • Steigere dein Körper- und Bewegungsbewusstsein.
  • Verbessere deine Selbstwahrnehmung auf allen drei Bewusstseinsebenen (physisch, emotional, mental).
  • Lerne, wie Verhaltensmuster, Gedanken und Gefühle unterbewusst mit körperlichen Reaktionen, Anspannungen und Haltungen in Verbindung stehen und wie du diese verändern kannst.
  • Erkenne und erweitere deine Handlungsmöglichkeiten durch künstlerische Ausdrucksweisen und Kreativität, um mit den Herausforderungen des täglichen Lebens kreativer umzugehen.

Einerseits richtet sich mein Angebot an Menschen aller Altersstufen ohne besondere Vorkenntnisse und andererseits arbeite ich spezifisch mit Pädagogen, Schauspielern, Musikern, Tänzern, Künstlern und Therapeuten in Schaffenskrisen, um den kreativen Fluss wiederzufinden.

Ich lade dich ein zu einer ersten unverbindlichen Session (60min). Das ist ein wunderbarer Weg sich zu treffen und gegenseitig kennenzulernen. Mache gern per Mail oder telefonisch einen Termin mit mir ab.